Edeka Genussgesichter: Orgasmus oder Leckerbissen, das ist hier die Frage

Edeka Genussgesichter: Orgasmus oder Leckerbissen, das ist hier die Frage

Der Food Dealer meines Vertrauens liebt nicht nur Lebensmittel, sondern stellt auch hin und wieder kontroverse Kampagnen auf die Beine. Dabei wirkten unter anderem Künstler wie Friedrich Liechtenstein oder Scooter mit. Dieses Mal spielen die Herrschaften jedoch keine Rolle. Vielmehr geht es bei Edeka um Genussgesichter und die Frage Orgasmus oder Leckerbissen – passend zum Sprichwort „Was im Herzen brennt, man im Gesicht erkennt“.

Gezeigt werden die Faces von Boys and Girls bei zwei Sachen, die glücklich machen: Essen und Sex. (Vorsicht: Kalauer!) Man könnte es auch Foodporn nennen. Doch was ist was bei den Genussgesichtern? Tja, das ist die große Frage. Die Lösung vom Rätselspaß gibt es auf der eigens kreierten Microsite, doch zieht euch erst einmal das Video rein.

Wer genau hingeschaut hat, dem ist vielleicht die Ähnlichkeit zu den Spots von Amorelie aufgefallen. Kein Wunder, denn die Clips stammen aus der gleichen Feder – genauer gesagt von Wolf & Lamm. Nun esse ich nicht vor dem Spiegel, aber mein Genussgesicht sieht bei einer Geschmacksexplosion im Gaumen garantiert nicht so krass aus. Oder vielleicht doch? So what …

Isst du noch oder vernascht du schon?


EDEKA Genussgesichter
Advertiser: Edeka
Agency: Jung von Matt/Alster

PS Dieser Beitrag wurde nicht von Edeka supported!

Print Friendly, PDF & Email

Hat es dir geschmeckt? Dann teile es doch …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert