Was ist foodilicious?

foodilicious: Food Blog aus Hamburg mit leckeren RezeptenIch bin Mircow, Hamburger und Mittzwanziger. Als Food Junkie ist Essen für mich ein Stück Lebensqualität. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich bei mir viel um das Thema Essen dreht und ich das Kochen mittlerweile zu meinen Hobbys zähle. Die Highlights meiner „kulinarischen Reise“ präsentiere ich auf meinem Food Blog foodilicious.

Food Blog mit unkomplizierten & leckeren Rezepten

In der Vergangenheit habe ich mich gerne bekochen lassen oder stattete meinen Lieblingsrestaurants einen Besuch ab. Doch irgendwann kam Tag X und Mann war auf sich allein gestellt. Das war für mich jedoch weniger schlimm. Ganz im Gegenteil. Denn so entdeckte ich meine Leidenschaft am Kochen. Seitdem stehe ich regelmäßig selbst am Herd und schwinge den Kochlöffel. Zeitbedingt koche ich oft Gerichte, die sich unkompliziert zubereiten lassen und zudem für den kleinen Geldbeutel geeignet sind. Denn auch in kurzer Zeit lassen sich preiswerte, gesunde und vor allem leckere Sachen in der heimischen Küche zaubern. Die besten Rezepte zum Kochen & Backen, smarte Küchentipps und persönliche Empfehlungen sammle ich hier auf foodilicious.

foodilicious in Social Networks

foodilicious: Food Blog aus Hamburg mit leckeren RezeptenMehr Food von mir gibt’s auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram. Manchmal blogge ich sogar den ein oder anderen Beitrag auf Hammertoff.

Freunde des guten Geschmacks sind herzlich willkommen.
foodilicious: kreativ, unkompliziert & lecker


Teads - Top Blog - Essen und trinken

Hat es dir geschmeckt? Dann teile es doch ...

Keine Kommentare

Kommentar schreiben