Restaurantguide

Gefundenes Fressen für Samy Deluxe in Hamburg


Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung(en), Ø: 4,33 von 5)
Loading...

Schon im letzten Jahr hat Samsemilia angekündigt, dass er sein eigenes Restaurant in Hamburg aufmachen will. Jetzt ist der Tag der Tage gekommen. Im Hamburger Karolinenviertel hat Samy Deluxe nun seinen kleinen Laden Gefundenes Fressen DLX BBQ eröffnet und ist unter die Gastronomen gegangen. Und das will natürlich gebührend promotet werden.

Die Küche dreht sich hauptsächlich um den Spieß. Der Rapper selbst bezeichnet es daher gerne als spießbürgerliche Seelennahrung und will uns diese Samy-like in einem Onetakewonder näher bringen.

(via)

Der Clip ist auf jeden Fall schon einmal ganz nice und macht derbe Lust. Ob das Restaurant jedoch tatsächlich ein gefundenes Fressen für Leckermäulchen ist, wird sich herausstellen. Ich werde dem Lokal wohl zeitnah mal einen Besuch abstatten und das Barbecue Deluxe probieren.


Update vom 03.05.2015

Essen im Karoviertel – Gefundenes Fressen in Hamburg

Vor einigen Tagen war es soweit: Ich war im Karoviertel und habe das Restaurant Gefundenes Fressen DLX BBQ von Samy Deluxe aufgesucht – ohne Reservierung. Zu Beginn war der Laden nicht sonderlich voll, aber das änderte sich schnell. Dennoch war die Athmosphäre angenehm und man konnte sich gut unterhalten. Erwähnenswert ist die Inneneinrichtung, die ziemlich stylish ist (siehe Clip). Das Personal war freundlich und locker drauf.

Ein Blick auf die übersichtiche Karte und meine Wahl fiel auf den REMIX SPIEß mit MASH UP POTATOE (Kartoffelstampf mit Bacon und Röstzwiebeln) & TERIYAKI SQUAD (Teriyakisauce mit viel geröstetem Sesam). Zum Nachtisch gab es einen flüssigen Schokoladenkuchen mit Tonka Joghurt: THE BLACKER THE CHOCOLATE THE SWEETER THE JUICE. Eigentlich wollte ich auch noch die Homemade Lemonade probieren, aber die war leider schon aus (ist laut der Bedienung abends fast immer so) – vielleicht produziert man dann künftig etwas mehr ;).

Remix Spieß mit Kartoffelstampf, Bacon & Röstzwiebeln und Teriyakisauce im Gefundenes Fressen Hamburg

Remix Spieß mit Kartoffelstampf, Bacon & Röstzwiebeln und Teriyakisauce im Gefundenes Fressen Hamburg

Flüssiger Schokoladenkuchen mit Tonka Joghurt im Gefundenes Fressen Hamburg

Flüssiger Schokoladenkuchen mit Tonka Joghurt im Gefundenes Fressen Hamburg

Fazit: Das Essen hat geschmeckt und die Portionen waren von der Größe her ausreichend. Der Preis für die Hauptspeise war ok, der Nachtisch ist in meinen Augen jedoch etwas überteuert. Das Lokal ist dennoch einen Besuch wert.


Anschrift Gefundenes Fressen Hamburg

Gefundenes Fressen DLX BBQ
Karolinenviertel
Marktstraße 130
20357 Hamburg

Print Friendly, PDF & Email

Hat es dir geschmeckt? Dann teile es doch ...

Chewy Chocolate Cream Cheese Cookies Herzhafte Gnocchi in Senfsahne mit Bacon

Das könnte dir auch schmecken

2 Kommentare

  • Reply Björn 30. März 2015 at 21:51

    Hey Leute ich komme aus Dortmund und würde sehr gerne mal nach Hamburg kommen und mir den Bauch voll haun 😀 nur da es auch einer meiner Lebenswünsche ist, Samy mal persönlich zu sehen ist die Frage ob er auch dann in dem Laden ist…die nächsten zwei Wochen habe ich Urlaub also falls Samy an bestimmten Tagen da ist würde ich dementsprechend auch da sein hehe würde die Möglichkeit bestehen? Würdet mich damit unnormal happy machen 😀 falls ne Antwort kommt dann einfach per Email…chillige Grüße Peace

    • Reply Mircow 1. April 2015 at 23:52

      Hej Björn,
      das kann ich dir nicht sagen. Am besten du wendest dich mal direkt an die Jungs & Mädels vom Lokal. 😉

    Kommentar schreiben

    Lesen Sie weiter:
    Feuriger Kartoffeleintopf mit Chorizo
    Scharf: Spanischer Kartoffeleintopf mit Chorizo

    Kinder, wie die Zeit vergeht. Wir hatten doch tatsächlich schon kalendarischen Sommeranfang. Leider merkt man...

    Schließen