Lustige Küchensprüche - so macht Kochen Spaß
Cool Stuff

Lustige Küchensprüche – so macht Kochen Spaß


Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung(en), Ø: 4,00 von 5)
Loading...

Für Leute, die gerne kochen ist die Küche einer der wichtigsten Räume in den eigenen vier Wänden. Die Futterschmiede ist allerdings mehr als nur ein Ort zum Kochen und Essen. Hier wird gelesen, gequatscht und womöglich enden in der Küche auch die richtig guten Partys. Gute Gründe, um sie ein wenig aufzu­mö­beln. Witzige und stillvolle Hingucker sind deshalb natürlich herzlich willkommen – dazu gehören zum Beispiel Küchensprüche, Wandtattoos oder andere Deko-Accessoires.

Küchensprüche für die Wand

Küchendeko, wohin das Auge reicht – in der Küche von Freunden von mir findet man davon allerhand. Dagegen sieht meine dann recht karg aus. Das soll sich jedoch demnächst ändern (wenn auch nicht ganz so heftig). So bin ich auf der Suche nach ein paar coolen Sprüchen und/oder Zitaten, die ich an die Wand bringen kann. Von Wandtattoos werde ich definitiv Abstand nehmen, aber selbstgemachte Karten – z.B. im Bilderrahmen – können nicht schaden. Einige Sprüche rund ums Essen habe ich hier gesammelt und vielleicht ist ja für den einen oder anderen ebenfalls ein Spruch dabei.

30 Sprüche & Zitate für die Küche

  1. Der Abwasch kann warten, das Leben nicht
  2. I love water. Especially frozen into cubes and completely surrounded by vodka
  3. Wie heißt ein trauriges Kondom? Weingummi!
  4. Save water and drink more wine
  5. Keep calm and lets eat
  6. Home is, where your Bauch doesn’t have to be eingezogen
  7. Pizza is always the answer
  8. Glück ist das Salz in der Suppe
  9. Liebe gibt dem Leben Pfeffer
  10. After lunch is before dinner
  11. Der größte Stess im Urlaub? Überlegen, was man als nächstes isst.
  12. Oh, it’s beer o’clock
  13. Home is where the chocolate is
  14. Status: ich bin immer hungrig!
  15. Just eat and repeat
  16. Wenn ich nicht schlürfe, weiß ich nicht, dass es Suppe ist.
  17. Sheldon Cooper schnackt: Ich trinke heiße Schokolade nur in Monaten mit ‚R‘.
  18. Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
  19. Vor dem ersten Kaffee…Klappe halten!
  20. All you need is love and more chocolate!
  21. Du bist ein ziemliches Weichei, aber ich kann dich hart kochen.
  22. Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine? Rumkugeln!
  23. Penny Hofstadter schnackt: Ich bin Vegetarierin. Abgesehen von Fisch und hin und wieder ein Steak. Ich liebe Steak.
  24. Erdnussbutter, der Mörtel für gebrochene Herzen.
  25. Die einzige Diät, die wirkt, ist Essen.
  26. Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
  27. Sternzeichen: Wegbier
  28. I love Pizza more than people
  29. Spongebob schnackt: Die besten Burger werden mit Liebe gemacht. Nicht mit Magie.
  30. Wenn Essen ein Beruf wäre, wäre ich reich.

Und denkt dran: Wer nicht scharf essen kann, kann auch nicht scharf lieben 😉

Print Friendly, PDF & Email

Hat es dir geschmeckt? Dann teile es doch ...

Suppen einfrieren & auftauen leicht gemacht Hackfleisch Stroganoff mit Nudeln & Champignons

Das könnte dir auch schmecken

Currysuppe mit Hähnchen & Gemüse
Currysuppe mit Hähnchen & Gemüse

Es ist lange her, dass hier ein Beitrag erschienen ist - Schande über mein Haupt....

Schließen