Köstlicher Bananen Milchshake
Rezepte

Schneller Bananen Milchshake


Beitrag bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Gib die erste Bewertung ab)
Loading...

Zum Frühstück gönne ich mir oft Milchshakes, weil man so perfekt in den Tag startet – besonders am Wochenende. An warmen Tagen ist es darüber hinaus auch ein sättigender „Snack“ gegen den kleinen Hunger Zwischendurch. Mein glasklarer Favorit ist dabei ein Bananen Milchshake. Der lässt sich simpel zubereiten und ist richtig schön fruchtig. Und so ganz nebenbei hilft ein Bananen Shake auch super gegen einen Kater am Morgen danach. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie man einen leckeren Bananen Milchshake selbst macht, dann kommt hier die Antwort.

Gläser: 2
Zubereitungszeit: 10 Minuten

Zutaten für einen Bananen Milchshake

  • 2 Bananen
  • 300ml Milch
  • 150g Joghurt (pur)
  • 1TL Zucker (weiß)
  • 1TL Zucker (braun)
  • 1TL Nutella
  • etwas Zitronensaft & Honig
Köstlicher Bananen Milchshake

Bananen Milchshake mit Joghurt

Zubereitung eines Bananen Milchshakes

Zunächst die Bananen in kleine Stücke schneiden und in ein Gefäß geben. Den Behälter dann mit Milch und Joghurt auffüllen. Als nächstes den Zucker, Nutella, etwas Zitronensaft und Honig hinzugeben. Wem die Süße der Banane ausreicht, braucht natürlich keinen zusätzlichen Zucker zufügen. Nun heißt es „Mix it, Baby“ und fertig ist der cremige Smoothie aus Bananen, Milch und Joghurt. Jetzt noch schnell in ein Glas abfüllen und eiskalt genießen.

Denkt daran: Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne! 😉

Print Friendly, PDF & Email

Hat es dir geschmeckt? Dann teile es doch ...

Bratwurst mal anders: asiatische Wurstpfanne Nudeln mit Garnelen in Paprikasahne

Das könnte dir auch schmecken

Dessert im Glas: Schichtdessert mit Schokokuss & Früchten
Dessert im Glas: Schichtdessert mit Schokokuss & Früchten

Ein Dessert im Glas macht nicht nur optisch was her, sondern lässt sich auch im...

Schließen