Kategorie: Cool Stuff

  • Best of Glückskeks-Sprüche

    Best of Glückskeks-Sprüche

    Ich mag Kekse. Und natürlich mag ich auch Fortune Cookies. Die sind nicht nur süß, sondern haben im Inneren auch noch einen kleinen Papierstreifen mit einem Spruch oder Zitat drauf. Wie gemacht für einen Freund von Phrasen und Floskeln.

  • Lustige Küchensprüche – so macht Kochen Spaß

    Lustige Küchensprüche – so macht Kochen Spaß

    Für Leute, die gerne kochen ist die Küche einer der wichtigsten Räume in den eigenen vier Wänden. Die Futterschmiede ist allerdings mehr als nur ein Ort zum Kochen und Essen. Hier wird gelesen, gequatscht und womöglich enden in der Küche auch die richtig guten Partys. Gute Gründe, um sie ein wenig aufzu­mö­beln. Witzige und stillvolle…

  • Edeka Genussgesichter: Orgasmus oder Leckerbissen, das ist hier die Frage

    Edeka Genussgesichter: Orgasmus oder Leckerbissen, das ist hier die Frage

    Der Food Dealer meines Vertrauens liebt nicht nur Lebensmittel, sondern stellt auch hin und wieder kontroverse Kampagnen auf die Beine. Dabei wirkten unter anderem Künstler wie Friedrich Liechtenstein oder Scooter mit. Dieses Mal spielen die Herrschaften jedoch keine Rolle. Vielmehr geht es bei Edeka um Genussgesichter und die Frage Orgasmus oder Leckerbissen – passend zum…