Kategorie: Restaurantguide

  • Essen in der Schanze: Feldstern Hamburg

    Essen in der Schanze: Feldstern Hamburg

    Immer wieder mittags packe ich meine Lunchbox mit Selbstgekochtem aus. In 99,9% der Fälle handelt es sich dabei um Übrigbleibsel vom Vorabend. Das ist lecker und ich weiß genau, was drin steckt. Doch mindestens einmal im Monat kommt es vor, dass ich gemeinsam mit meinen Kollegen ein Lokal in der Umgebung aufsuche. Letztens führte der…

  • Gefundenes Fressen für Samy Deluxe in Hamburg

    Gefundenes Fressen für Samy Deluxe in Hamburg

    Schon im letzten Jahr hat Samsemilia angekündigt, dass er sein eigenes Restaurant in Hamburg aufmachen will. Jetzt ist der Tag der Tage gekommen. Im Hamburger Karolinenviertel hat Samy Deluxe nun seinen kleinen Laden Gefundenes Fressen DLX BBQ eröffnet und ist unter die Gastronomen gegangen. Und das will natürlich gebührend promotet werden.

  • Restaurant Spießerei Hamburg

    Restaurant Spießerei Hamburg

    Der Name ist Programm: Die Spießerei ist wahrhaftig ein Spießer-(Im-)Biss. Das liegt jedoch weniger an engstirnigen Personen, sondern vielmehr an der Speisekarte. In der Karte finden sich nämlich ein Haufen gegrillter Spieße aus Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Aber das ist noch nicht alles.